Das beste Managerspiel für die beste 2. Liga der Welt

Wie gewünscht, wie versprochen, wie geil! Matchday gibt es nun auch für die beste 2. Liga aller Zeiten. Für euch bleibt nun nur noch eins: Laden und loslegen.

Das beste Managerspiel für die beste 2. Liga der Welt_thumbnail

Es ist vollbracht: kicker Matchday gibt es von nun an auch als Zweitligaversion. Deutschlands innovativster Fußballmanager passt perfekt zur vielleicht spannendsten 2. Liga der Geschichte. So ausgeglichen war das Unterhaus selten, und so spielstark auch nicht.

Hier könnt Ihr euch die App in den Stores laden

Ob der FC St. Pauli, Werder, Schalke oder sogar der HSV - auch in der gar nicht zweitklassigen Version der 2. Liga könnt Ihr nach Belieben mit eurem Lieblingsclub spielen, live wechseln oder eure Konkurrenten ausspionieren. Und natürlich an jedem Matchday tolle Belohnungen kassieren.

Aber etwas ist neu: Das erhebende Gefühl, nochmal von vorn anzufangen, mit gleichen Waffen. Die Chance, Gelerntes gleich von Beginn an anzuwenden und den anderen Managern frühzeitig ein Schnippchen zu schlagen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Matchday-Team