Matchday Podcast #12 ist da

Aktuell beschäftigen sich die Podcast-Hosts mit der Frage, ob es eine Impfpflicht für Bundesliga-Profis geben sollte (ja) und ob Davie Selke endlich mal trifft (vielleicht).

Matchday Podcast #12 ist da_thumbnail

Was war das denn? Mit ihrer Billo-Truppe sind die Matchday-Gründer Christian und Mike richtig baden gegangen. Was auch an drei echten Nullnummern lag. Aber was heißt das schon, wenn man trotzdem einen dicken Spieltagsgewinn eingestrichen hat?

Über Gewinne konnten sich auch die Podcast-Hörer freuen: 50 Hoodies haben den Besitzer gewechselt - und für alle Teilnehmer unserer Umfrage warten 5 Millionen Euro. Wer noch nicht mitgemacht hat: Noch läuft die Umfrage unter diesem Link.

Aktuell beschäftigen sich die Podcast-Hosts mit der Frage, ob es eine Impfpflicht für Bundesliga-Profis geben sollte (ja) und ob Davie Selke endlich mal trifft (vielleicht). In der neuen Günstig-Mannschaft fehlt der Hertha-Stürmer, dafür ist zum ersten Mal ein Brüderpaar dabei.

Viel Vergnügen!